Ich glaube fest an das Gute im Menschen und daran, dass wahre Schönheit von innen kommt. Lange Spaziergänge mit meinem Hund erden mich und geben mir den Ausgleich, den ich zum Kreativsein brauche. Letztendlich bin ich ein herzlicher Mensch, der die Welt mit einem Lächeln betrachtet und sich über jeden Tag voller Liebe und Lebensfreude freut.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, außerdem Mama, Ehefrau und Tierliebhaberin. Die Natur ist meine Inspirationsquelle, und ich finde Frieden und Ruhe in ihrer Schönheit. In meinem Leben dreht sich alles um echte Verbindungen. Ich schätze tiefe Gespräche, echte Freundschaften und die kleinen Momente des Glücks. Gutes Essen ist für mich nicht nur Nahrung, sondern eine Möglichkeit, Kreativität auszudrücken und Liebe zu teilen.

xo

Kreativ,
einfühlsam,
detailverliebt. 

Hey! ich bin anja.

Ich glaube an echte Verbindungen
und die wahre Liebe.

Romantik liegt mir im Blut und ich bin fest davon überzeugt, dass die wahre Liebe existiert. Meine Fotografie ist eine Möglichkeit, die Schönheit und Liebe in jedem Moment festzuhalten. Ich begleite Euch auf Eurer Reise durch das Leben, voller Abenteuer, Liebe und unvergesslicher Erinnerungen.

Meine Vision

Jetzt Wunschtermin anfragen

sagt ja!

site design by crossmind fotografie | 2024